Ich bin Konnie, wohne in Berlin und

habe mit meinem kleinen Onlineshop für Kinderkleidung ein Herzensprojekt realisiert.

Die eigentlichen Urheber der Idee sind aber meine drei Kinder,

denn durch sie habe ich meine Begeisterung für Kindermode entdeckt.

 

Klein sein macht Spaß, ist wild und unbeschwert – und genau das will ich mit den von mir angebotenen Marken übermitteln.

Kleidung soll Freude bereiten!

 

Nach 6 Jahren Mama sein weiß ich Kleidung zu schätzen, die nicht nur von einem Kind und schon gar nicht nur von Mädchen oder Junge getragen werden können. Wie schön ist es, wenn das große Kind seine geliebten Kleidungsstücke noch an kleinere Geschwister oder auch Verwandte oder Freunde weiterreichen kann?

Ich habe mich in meinem Shop daher gegen die klassische Mädchen/Jungen-Kategorisierung entschieden

und biete weitestgehend unisex-Kleidung an.

 

Statt Mädchen oder Junge, ist man hier lieber klein!

  

Ich freue mich, mit Bobo Choses, MINGO, TINYCOTTONS und New Kids in the Hood einige meiner Lieblingsmarken anbieten zu können,

die ich zum Teil etliche Jahre zuhause erprobt habe und von denen ich möchte,

dass sie noch viele andere Kinder und Eltern glücklich machen!

 

Wenn ihr Fragen zu einzelnen Teilen oder Größen habt, schreibt mir gerne eine Email an lieberklein@web.de.

Ich versuche, euch so schnell wie möglich zu helfen!